Mandø Kro/Gasthof - Zimmer

Mandø Kro/Gasthof wurde vor dem Jahr 1900 erbaut, ursprünglich als Bürgerhaus, wurde jedoch später zur Gaststätte umgebaut. Im Jahre 1950 bekam der Krug Konzession. Der Krug ist mehrmals umgebaut worden, man hat dabei aber jedesmal den alten Stil beibehalten. 

Einrichtung: 1 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer.

Wir geben uns Mühe unsere Gäste gut zu bewirten, sodass man sich wie daheim fühlt. Wir können mit Freude feststellen, dass viele unserer Gäste uns oft auch wieder besuchen. Wir geben unsere Bestes um eine gute dänische Küche zu führen, sowohl bei Feiern wie auch bei unseren a la carte-Gerichten, mit großer Auswahl.

Hier ist Platz für 150 Gäste.

Öffnungszeiten

01/05/2018 - 21/10/2018 Montag - Sonntag

Teilen Sie diese Seite

Aktualisiert von

Ribe Turistbureau sps@visitribe.dk
 

Kontakt

Adresse

Mandø Byvej 26
6760 Ribe

Handy

+45 61 66 56 75

Fakten

  • Einrichtungen

    • Konferenzeinrichtungen

Anreise

Hier Geokoordinaten ansehen

Longitude : 8.537121
Latitude : 55.276482