Urlaub in Ribe

Sommer in Ribe

Aktivitäten für die ganze Familie - erleben Sie Kultur, Stadtführungen, Nachtwächterrundgang, Erlebnisse bei den Wikingern, Kunst, Mandø und vieles mehr.

Buchen Sie online Führungen hier

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis einem unserer Stadtführer durch die Straßen und Gassen von Ribe zu folgen oder das Museum Ribes Wikinger zu besuchen, überall gibt es Geschichten.

Ribe Kunstmuseum | Kristian Zahrtmann - Queer, Kunst und Leidenschaft

Queer, Kunst und Leidenschaft: 17.05-01.09 2019

Kristian Zahrtmann (1843-1917) war Künstler, Lehrer und ein geselliger Mensch. Zahrtmann war sich dessen bewusst wie er in den Augen anderer betrachtet wurde.

Ribes Vikinger | Guldslangen

Die Goldschlange - 01.03-29.09 2019

Ausstellung bei Ribes Vikinger eines der schönsten Beispiele der Schmuckkunst aus der Wikingerzeit.

Ribes Vikinger | Dannebrog

Dannebrog - 06.04 2019-28.02 2020

Ausstellung auf Ribes Vikinger.

Vadehavscentret | Nationalpark Vadehavet

Wattenmeerzentrum

Mit mehr als 1000 Quadratmetern Ausstellung, neue Meeting- und Vermittlungsräumen, Café und Shop ist das Wattenmeer-Zentrum ein Center der Zukunft, für Gäste aus der ganzen Welt.

Restaurants und Cafés in Ribe

Restaurants und Cafés in Ribe

Ribe hat eine lange Reihe von gemütlichen Restaurants und Cafés mit ihrer jeweiligen Eigenart. Weitere Informationen.